Wir über uns

Freizyt-Örgeler Littau-Luzern 2014                        Foto Rolf Willimann

In aller Kürze solltest du folgendes über uns wissen: Im Januar 2010 haben wir uns zum gemeinsamen musizieren zu einer Grossformation zusammen gefunden. Inzwischen sind wir über 20 Örgeler und 1 Bassist und pflegen mittlerweile ein Repertoire von über 50 Musikstücken, vom Walzer bis zum Schnellpolka. Mit Freuden können wir gemeinsam unserem Hobby frönen und andere mit unserer Musik erfreuen. Mit unserem musikalischen Leiter Beat Kurmann proben wir nach Möglichkeit jeden Dienstag und versuchen unsere Musik noch zu verschönern und unser Repertoire noch zu erweitern. Vielen Dank für dein Interesse!

Aus der Grossformation sind diverse Kleinformationen entstanden, unter anderem die folgende Kleinformation mit eigener Homepage

Schwyzerörgeli Quintett "Änzian"

SQ Änzian www.aenzian.ch                                


image-7734471-Gruppe_Alpenglüh.w640.jpg
Trio Alpeglüeh